Ich: e-invoicing...

Beitrag lesen

wie heißt es so schön "geht nicht, gibt's nicht" das Internet spielt nicht mehr nur mit HTML oder JavaScript, sondern Serverseitige-Scripte  sind das Zauberwort, damit ist nahezu alles möglich um nicht zu sagen es ist alles möglich (außer schneller als das licht zu reisen, aber wer weiß...), und Programmierer sind dazu da, um diese Grenzen zu überwinden und nicht davor wegzulaufen oder zu verzweifeln.

Fragt sich nur ob sich die Ausgangsfrage auf dieses Thema bezieht. Was ist "das Internet"?....

Irgendie habe ich das Gefühl du und auch auch ich seid sehr strikt.
Ich habe die Frage ganz bewusst so offen gestellt, damit der
Fantasie freien Lauf gelassen werden kann und die bisher gelieferten Themen haben schon was mit dem Thema zu tun.

Was ich aber dazu noch im Hinterkopf hatte, sind vielleicht auch zusätzlich vielleicht Grenzen, die Programmierer oder Web-Designer zu spüren bekommen, weil sie nicht wirklich ihre Ideen verwirklichen können.  Falls es sowas gibt, wäre ich über einen Beitrag, kann auch ganz spezifisch sein, dankbar, so wie ich auch dankbar über alle anderen Beiträge und allgemeines "Rumgespinne" bin, die am Rande mit der Zukunft des Internets zu tun haben.

Grüße Susi