Thomas J.S.: Cocoon erzeugt html, das soll in bestimmten <div> Tag

Beitrag lesen

hallo,

» So sieht der Aufruf bei mir aus

<form name="BF" action="beitrag.xml" method="post" target="Name das div layers">
  <input type="hidden" name="ID" value=""/>
</form>

was mache ich in dem Zusammenhang falsch ?

du hast eigentlich nicht gesagt wie du deine datei einbinden willst. zumindest ich habe das bisher nicht so verstanden, dass du ein abgesendetes formular einbinden möchtest.

und wenn du ein formular absendest dann holst du eben nicht sondern schickst die datei (zumindest mit 'post'). das ist wohl ein unterschied.

ich verstehe eigentlich jetzt wirlich nicht mehr was du machen möchtest.
in welche datei liegt dein formular und wo dein layer?
es mag sein, dass ich mich irre, aber ich sehe auch nicht wo du dein formular abschickst. es kommt der name BF nirgends vor in deinem geposteten javascript.

grüße
thomas