ingo: MediaPlayer im Vollbildmodus starten

Hallo,
Die Frage passt vermutlich nicht ganz hier hin, hat aber auch was mit HTML und Co zu tun. Vorab, es muß nur auf einem Zielsystem, auf welchem ich zugriff habe, laufen.

Ich habe einen ie6 mit Mediaplayer, in einer HTML Seite rufe ich über
<embed src="Demo.avi"></embed>
ein Video auf.

Kann ich dem MediaPlayer irgendwie klarmachen das er es automatisch als Vollbild startet ?

Mittels Javascript auf availWidth & availHeight habe ich schon getestet, es bleibt aber immer die störende Bedienleiste.

Ingo

  1. moin

    Ich habe einen ie6 mit Mediaplayer, in einer HTML Seite rufe ich über
    <embed src="Demo.avi"></embed>
    ein Video auf.

    Kann ich dem MediaPlayer irgendwie klarmachen das er es automatisch als Vollbild startet ?

    Mittels Javascript auf availWidth & availHeight habe ich schon getestet, es bleibt aber immer die störende Bedienleiste.

    Dazu muss der MediaPlayer als Plugin eingebunden sein. Alle Infos dazu im Media Player SDK. ...oder unter msdn.microsoft.com

    cu

    1. Danke, klingt ja eigentlich ganz einfach..

      Ingo

      moin

      Ich habe einen ie6 mit Mediaplayer, in einer HTML Seite rufe ich über
      <embed src="Demo.avi"></embed>
      ein Video auf.

      Kann ich dem MediaPlayer irgendwie klarmachen das er es automatisch als Vollbild startet ?

      Mittels Javascript auf availWidth & availHeight habe ich schon getestet, es bleibt aber immer die störende Bedienleiste.

      Dazu muss der MediaPlayer als Plugin eingebunden sein. Alle Infos dazu im Media Player SDK. ...oder unter msdn.microsoft.com

      cu