aeon: open + close

hi ihr,

simples beispiel passend zur frage:
ein hauptseite, und auf dieser 3 bilder. wenn man auf diese klickt öffnen sich popup-fenster mit ner vergrösserteen ansicht.
sagen wir einfach: pop1, pop2 und pop3
man klickt also auf das erste bild und es öffnet sich pop1.
wenn man aber aufs zweite bild klickt und es öffnet pop2 möchte ich gerne das sich pop1 schliesst!!! aber wie???
einfach immer das gleiche popup fenster benutzten geht nicht da diese unterschiedliche grössen haben sollen.

danke schon mal im voraus
aeon

  1. hi!

    open liefert einen Handle zurück, über diesen kannst du das Fenster dann wieder schliessen

    1. hi!

      open liefert einen Handle zurück, über diesen kannst du das Fenster dann wieder schliessen

      mit handle kann ich jetzt leider nix anfangen, aber ich meine ja auch das sich nich das aktuelle popup schliessen soll sondern das vorherige. also wenn sich ein neues popup öffnet, soll sich das vorige schliessen.

      trotzdem danke
      aeon

      1. hi!

        open liefert einen Handle zurück, über diesen kannst du das Fenster dann wieder schliessen

        mit handle kann ich jetzt leider nix anfangen, aber ich meine ja auch das sich nich das aktuelle popup schliessen soll sondern das vorherige. also wenn sich ein neues popup öffnet, soll sich das vorige schliessen.

        trotzdem danke
        aeon