Naitachal Giovanni: Pop´ups so langsam

Ich habe auf meiner Seite eine Sektion eingerichtet in der ich Bilder von Freunden zeige, diese lasse ich in einem Popup erscheinen, aber es dauert irgendwie recht lange bis diese geöfnet sind, wenn ich einen einfachen link mit neuem Fenster mach geht das sehr viel schneller, ist das normal oder kann man das irgendwie beschleunigen?

  1. Hallo,

    schonmal die Größe Deiner Bilder geprüft?

    Grüße, Andreas

    1. Hallo,

      schonmal die Größe Deiner Bilder geprüft?

      Grüße, Andreas

      Ja, ich hab sie auch schon so klein wie möglich gemacht, wenn ich sie z.b in einem normalen neuen Fenster öffne geht das ganz schnell nur ben nicht mit dem popup

      1. Ja, ich hab sie auch schon so klein wie möglich gemacht, wenn ich sie z.b in einem normalen neuen Fenster öffne geht das ganz schnell nur ben nicht mit dem popup

        Das scheint ein allgemeines IE Problem zu sein, Popups werden z.B. mit Opera oder Netscape recht zügig geöffnet, der Internet Explorer braucht dagegen recht lange.
        Beim IE6 hat sich dieses Verhalten schon etwas gebessert, ist aber immer noch spürbar langsamer als andere Browser.

        CU
        Ghettomaster