floh: select

Hi!!!
Ich habe mal ne Frage wie kann ich bei Select ein Case für eine leere Übergabe machen???????

tschöö floh

  1. Hi,

    Ich habe mal ne Frage wie kann ich bei Select ein Case für eine leere Übergabe machen???????

    was?

    Bitte reduziere die Zahl Deiner Satzendezeichen, erhöhe die Zahl Deiner Satzpausezeichen (Kommata), und beschreibe Dein Problem so, dass auch jene sie verstehen, die zufällig nicht über Deine Gedankengänge verfügen (sprich: ein anderes Gehirn benutzen als Du). Das würde es erheblich erleichtern, Dein Problem zu verstehen und mögliche Lösungen vorzuschlagen.

    Cheatah

    1. Hi,

      Ich habe mal ne Frage wie kann ich bei Select ein Case für eine leere Übergabe machen???????

      was?

      Bitte reduziere die Zahl Deiner Satzendezeichen, erhöhe die Zahl Deiner Satzpausezeichen (Kommata), und beschreibe Dein Problem so, dass auch jene sie verstehen, die zufällig nicht über Deine Gedankengänge verfügen (sprich: ein anderes Gehirn benutzen als Du). Das würde es erheblich erleichtern, Dein Problem zu verstehen und mögliche Lösungen vorzuschlagen.

      Cheatah

      *g*..

      also anders als Cheatah versuche ich einmal deinen wirren gedankengängen zu folgen und gehe davon aus, das du asp meinst. ;)

      aber wo ist das problem?

      Select Case Blabla
       Case Is = "1"
       Case Is = "2"
       Case Is = "3"
       Case Is = "" 'Leer
      End Select

      Du kannst anstelle des "" auch ein simples

      Case Else

      benutzen..

      hoffe ich konnte dir helfen.

      1. Hi auch,

        also anders als Cheatah versuche ich einmal deinen wirren
        gedankengängen zu folgen und gehe davon aus, das du asp meinst. ;)

        Das ist sehr tapfer.

        Immerhin steht es ja mit der Kategorie, die der Fragesteller gewählt hat,
        in direkter Zusammenhangslosigkeit.

        Viele Grüße
              Michael

        P.S.: Google meint, bei der Kombination von "select", "case" und "php"
              eine ganze Menge Treffer finden zu können. ;-)