CoN: Waaaah... Katastrophenalarm! Alle Browser sind doof!

Beitrag lesen

Meun!

also der erste link sieht imho in opera 6, mozilla 0.9.7 und ie 5.0 gleich aus.

der zweite link macht da schon mehr spass. :-)

der opera: die grafiken bleiben, der "tabellen-rand" is beim scrollen plötzlich weg. ansonster bleibt der "header" aber oben.

der mozilla: keine probleme der "header" bleibt brav oben und "verzieht" sich net.

der ie: öhm... also es fehlt die zentrale grafik, die beiden äußeren stimmen soweit. bloss der gezeigte "tabellen-rand" liegt mind. 15 Pixel zu tief. ach ja: wenn ich scrolle, scrollt mir der header brav weg.

soweit meine ansichten, wenn screenshots oder animierte gifs erwünscht sind, bitte melden, werd ich dann der öffentlichkeit und dir natürlich zu weiteren textzwecken zur verfügung stellen.

in diesem sinne. con.