S. Rohde: 2 JavaScripte mit onmousemove machen Probleme

Schönen Guten Tag,
ich hoffe mir kann auch diesmal jemand helfen.

Also...ich bastele an einer Intranetseite und möchte für die Netscape Version einen Tooltip einbauen, der etwas anders ist als gewöhnliche Tooltips.Dieser Tooltip benötigt ein externes JavaScript file.Auf der Seite an der ich arbeite is ebenfalls JavaScript enthalten,was an sich nicht so dramatisch wäre,wenn nicht,wie ich vermute,das selbe Wort (onmousemove) in beiden benötigten JavaScripten vorkommen würde.Wenn ich beide Teile (die jeweils einmal JavaScript benutzen) getrennt laufen lasse,funktioniert es tadellos,nur wenn ich beide Teile zusammenlege gibt es die Fehlermeldung.Jedenfalls steht dann da immer:
   Fehler:      Objekt erwartet
   Code:        0

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Swantje

1. Also ich als besonders erfahrener fehlermeldungen-produzent würde mal eben sagen das wenn er sagt objekt fehlt,das eine funktion aufgerufen wurde die er net finden kann,da ich nichts von deinem quellcode kenne kann ich dir nur folgende tips geben:
    1. bei der fehlermeldung wurde sicher eine zeilennummer angegeben, gehe zu der zeile und du findest zumindest heraus was aufgerufen werden sollte, was der browser aber net finden konnte.
    2. dann brauchst du nur noch systematisch zu suchen, oder
    3. an für fehler strategisch wichtigen punkten alert's(); mit diversen status-infos reinzuquetschen.<- dann kannste ganz genau sehen bis wohin dein script arbeitet