Christoph Schaffhauser: Apple Mac OS X --> mySQL

Hi.. möchte auf meinem Lapi mySQL installen.. php hab ich schon drauf... wo krieg ich mySQL für OS X her? Und hat wer gute docu zums installen?

Gruss Chris

  1. Moin!

    Hi.. möchte auf meinem Lapi mySQL installen.. php hab ich schon drauf... wo krieg ich mySQL für OS X her? Und hat wer gute docu zums installen?

    Hm, mal überlegen... vielleicht findest du was auf der MySQL-Homepage. Wäre zumindest naheliegend, dort anzufangen, wo das Programm herkommt.

    http://www.mysql.com -> Den Link gibt dir Google beim einfachen Suchen nach mysql als ersten Suchtreffer.

    Neugieriges Suchen nach "Download" offenbart dir alles weitere.

    - Sven Rautenberg

    1. Hallo ihr beiden da draußen,

      http://www.mysql.com

      Einfacher die deutsche Übersetzung: http://www.mysql.de

      Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss,
      Dogfish