Alex: Bin am verzweifeln...

Hallo!

Ich habe meine Internetseite soweit fertig, dass ich sie in wenigen Tagen hochladen kann. Als Host-Anbieter habe ich mir eigentlich tripod ausgesucht. Leider musste ich jedoch feststellen, das man nur eine MySQL-Datenbank zur Verfügung gestellt bekommt.
Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, bei dem man ca. 5 MySQL-Datenbanken verwalten kann. PHP sollte er natürlich auch unterstützen und wenn möglich nicht allzu teuer sein.

Danke!

Gruß

Alex

  1. hi alex,

    schau doch mal bei http://webhostlist.de/

    da findest du sicher etwas, was deinen ansprüchen gerecht wird :)

    grüsse chris

  2. Hallo!

    Yo, hi!

    Ich habe meine Internetseite soweit fertig, dass ich sie in wenigen Tagen hochladen kann. Als Host-Anbieter habe ich mir eigentlich tripod ausgesucht. Leider musste ich jedoch feststellen, das man nur eine MySQL-Datenbank zur Verfügung gestellt bekommt.

    Aha...

    Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, bei dem man ca. 5 MySQL-Datenbanken verwalten kann. PHP sollte er natürlich auch unterstützen und wenn möglich nicht allzu teuer sein.

    Also ich bin bei Levanzo.de! Die bieten alles mögliche und auch noch günstig. Jedoch weiß ich nicht wieviele Datenbanken man dort bekommt. Sollten es zu wenig sein, bieten die auf Anfrage vielleicht noch mehr?!

    Danke!

    Bitte...

    Gruß

    Alex

  3. Hi Alex,

    Leider musste ich jedoch feststellen, das man nur eine MySQL-Datenbank
    zur Verfügung gestellt bekommt.
    Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, bei dem man ca. 5 MySQL-
    Datenbanken verwalten kann.

    wozu brauchst Du so viele Datenbanken?
    (Dir ist bewußt, daß eine Datenbank etwas Anderes ist als eine Tabelle?)

    Viele Grüße
          Michael