Pretender: Hab nen Board Online gebracht

Ich hab ein Board online gebracht, und wollte euch mal fragen, wie ihr das Design und den Aufbau so findet.

Wäre toll, wenn ich einpaar Kritiken und Anregungen von euch erhalten könnte.

MFG
Pretender :)

  1. hallo (man nennt das begrüßung)

    Ich hab ein Board online gebracht, und wollte euch mal fragen, wie ihr das Design und den Aufbau so findet.

    das ist schön, ist ja auchn YABB, somit gibt's nix zu werten, ist nicht von dir. Die Farben hast du vielleicht ausgesucht, aber das ist jawohl auch das einzige, editieren kann so'n Ding jeder.

    Wäre toll, wenn ich einpaar Kritiken und Anregungen von euch erhalten könnte.

    ja, entweder du nimmst des board, und fragst hier nicht, oder kommst mit etwas... individuellerem hier an.

    MFG
    Pretender :)

    Fabian

    1. hallo (man nennt das begrüßung)

      hallo (tschuldigung)

      Ich hab ein Board online gebracht, und wollte euch mal fragen, wie ihr das Design und den Aufbau so findet.

      das ist schön, ist ja auchn YABB, somit gibt's nix zu werten, ist nicht von dir. Die Farben hast du vielleicht ausgesucht, aber das ist jawohl auch das einzige, editieren kann so'n Ding jeder.

      Ich redete über den Forenaufbau und das Design. Diese beiden Dinge sind nicht von YaBB sondern von mir. Deshalb frage ich ja.

      MFG
      Pretender :)

      Fabian

      Pretender

        1. Ich redete über den Forenaufbau

          http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/

          OK, dann rede ich halt von dem Boardaufbau ;)

      1. hallo (man nennt das begrüßung)
        hallo (tschuldigung)

        hi (vielleicht mal die </faq/> lesen...)

        Ich hab ein Board online gebracht, und wollte euch mal fragen, wie ihr das Design und den Aufbau so findet.

        das ist schön, ist ja auchn YABB, somit gibt's nix zu werten, ist nicht von dir. Die Farben hast du vielleicht ausgesucht, aber das ist jawohl auch das einzige, editieren kann so'n Ding jeder.

        Ich redete über den Forenaufbau und das Design. Diese beiden Dinge sind nicht von YaBB sondern von mir. Deshalb frage ich ja.

        ja, das design ist ganz nett, aber eben in dem rahmen, den man von YaBB kennt, nur die grafiken sind anders. (nebenbei, die sind IMHP schick)

        aber den effekt mit den links solltest du wegnehmen, nur unterstreichen, in meinem mozilla wackelt da die gesamt tabelle.

        Pretender

        Fabian

        1. hallo (man nennt das begrüßung)
          hallo (tschuldigung)
          hi (vielleicht mal die </faq/> lesen...)

          Es gibt viele, die kein Hallo sagen aber ich werde zukünftig darauf achten.

          Ich hab ein Board online gebracht, und wollte euch mal fragen, wie ihr das Design und den Aufbau so findet.

          das ist schön, ist ja auchn YABB, somit gibt's nix zu werten, ist nicht von dir. Die Farben hast du vielleicht ausgesucht, aber das ist jawohl auch das einzige, editieren kann so'n Ding jeder.

          Ich redete über den Forenaufbau und das Design. Diese beiden Dinge sind nicht von YaBB sondern von mir. Deshalb frage ich ja.

          ja, das design ist ganz nett, aber eben in dem rahmen, den man von YaBB kennt, nur die grafiken sind anders. (nebenbei, die sind IMHP schick)

          *denk* Was heißt "IMHP" ?

          aber den effekt mit den links solltest du wegnehmen, nur unterstreichen, in meinem mozilla wackelt da die gesamt tabelle.

          Danke, das werde ich machen. Soll ja möglichst kompatibel sein.

          Pretender

          Fabian

  2. Hallo!

    Ich hab ein Board online gebracht, und wollte euch mal fragen, wie ihr das Design und den Aufbau so findet.

    Es ist ein Board. Vollkommen unspektakulär.
    Ohne klar umgrenztes Themengebiet, ohne Seite, auf deren Besucherkreis es aufbauen könnte, ohne besondere Höhepunkte, dafür vollgepflastert mit unwichtigen Informationen, dazu noch mit zwingender Anmeldung, dubiosen pseudoenglischen Forentiteln und grausigen Farben, Miniaturschrift und all dem, was ein Board eben so unbenutzbar macht.

    Pretender

    http://dict.leo.org/?search=pretender

    Das ist gelinde gesagt ein Scheißnick. Du solltest dir einmal was besseres überlegen.

    emu
    [ja so ist es halt]
    [dessen homepage noch immer down ist und der sich deswegen überlegt in nächster zeit einmal auf einen in österreich viel zu teueren kostenpflichtigen provider auszuweichen]