Marcus: HILFÄÄÄ!!! suche einen bestimmten ausdruck

hullu!!!
also jetzt nicht lachen *lol*. suche jetzt schon die ganze zeit, aber das problem ist, das ich nicht weiß was ich suchen will. will auf meiner homepage ein menü mit einem mouseOver nach unten öffnen. aber unter diversen suchbegriffen finde ich hier nix. weiß einer von euch mehr (BESTIMMT*gg*)

greetzle MAGGUS

PS: bitte keine <> hier rein schreiben, wills schon selber kapieren. einfach ein link oder halt nur mit welchen suchwörtern ich arbeiten soll.

  1. also jetzt nicht lachen *lol*. suche jetzt schon die ganze zeit, aber das problem ist, das ich nicht weiß was ich suchen will. will auf meiner homepage ein menü mit einem mouseOver nach unten öffnen. aber unter diversen suchbegriffen finde ich hier nix. weiß einer von euch mehr

    Du suchst etwas in der Richtung Javascript (onmouseover und DOM) bzw. besser CSS (hover) in Verbindung mit dem CSS-Attribut display.

    Die entsprechenden Sachen findest Du allesamt in SelfHTML, erfordert allerdings ein wenig Knobelei - aber damit lernt man eh am besten :)

    Wenn Du hier im Forum ein paar Zeilen nach unten blätterst, wirst Du über einen Hendrik stolpern, der ein Problem mit Mozilla hat. Das Problem selber braucht Dich nicht zu interessieren, aber ganz sicher die Seite, auf der das Problem auftritt.

    Gruß,
      soenk.e

  2. Hallo Maggus,

    über "DHTML" und "Menü" solltest Du eigentlich weiterkommen da Dein Wunsch ein ziemliches Standardskript ist. Evtl. ist ein "JavaScript" auch nicht zu verkehrt.

    Grüße aus Würzburg
    Julian