JSP: hintergrund...

Chellas Leute, ich wollte mal fragen, ob ich irgendwie beeinflussen kann was als erstes auf meiner page geladen wird.
Schaut nämlich doof aus wenn bilder und buttons vorm' Hintergrund kommen...

Danke schonmal!

JSP

  1. Chellas Leute, ich wollte mal fragen, ob ich irgendwie beeinflussen kann was als erstes auf meiner page geladen wird.
    Schaut nämlich doof aus wenn bilder und buttons vorm' Hintergrund kommen...

    Danke schonmal!

    JSP

    Hi JSP

    Jo schau das das backpict das kleinste ist... wenn dein Backpic 400kb ist wirds als letztes kommen ^^

    Gruss Chris

  2. Hi,

    du kannst deine Buttons im <head>-Bereich vorladen. An Stelle von Buttons lädst du zuerst transparente ,5x5 px grosse Dummy-Grafiken, und ersetzst diese dann, mit onLoad img <body> durch eine vordefinierte JavaScript Funktion. Allerdings finde ich diese Lösung dumm, vor allem weil du eine Alternative für nicht JavaScript fähige Browser brauchst. Ausserdem ist es unwichtig, in welcher Reihenfolge die Bilder geladen werden.

    Gruß Dmitri Rettig