cy-man: HTML scrollen mit JavaScript

hi!

ich habe ein kleines (für mich großes) problem. ich habe einen frame, der eigentlich mittels "flash-button" zu scrollen sein sollte. im ie5 funktionierte das auch recht gut, nur opera machte da nicht mit - und es soll aber in opera laufen!!

nun habe ich versucht, den javascript-code in die html direkt einzubinden und es mittels grafik (oder link) zu scollen. da will opera wieder.

ich kann mir dass nur erklären, dass das plugin für opera diesen javascript befehl aus dem flash nicht richtig übergibt.

wie kann ich aber nun doch aus einem flash in opera scrollen?

hier mein code aus flash, den javascript code im html habe ich ähnlich, leicht verändert genommen:

so wie er im flash drin steht (geht nicht in opera):

on(press){
getURL("javascript:scrollBy(0,20),"main");
}

zur info: java runtime, plugins und so wurden bei opera richtig installiert.

DANKE SCHON MAL!!!!