Fabian Transchel: so, jetzt dürft ihr bewerten

Beitrag lesen

Hallo!

hi

Ich wollte eigentlich eine längere, detailliertere Kritik schreiben, aber die lastet man mir sicher als newbiefeindlich an.
wieso, nur raus damit, wenn es nicht schon gesagt wurde, weil das halte ich für "newbiefeindich"

Äh ja, Sven Rautenberg hat sie mir eigentlich abgenommen :-) Nur eines, zu dem, was Sven gesagt hat und ich unterschreibe, - hast du die Seite schon einmal in Netscape 4 oder Lynx angeschaut? Könntest du das Menü nicht vielleicht an den unteren Rand der Seite kleben?

nein, netscape 4 und lynx interessieren nicht, meine zielgruppe weiß zu großen teilen nicht mal, was linux ist. (zu deutsch: 99,9% IE *heul*)

greller hintergrund? das ist mittelblau.

Was ihn nicht daran hindert, grell zu sein :-)
Na gut, dann ein anderes Wort - dominant. Er zieht durch den kräftigen Ton zuviel Aufmerksamkeit vom Text ab, der daneben nur wie ein Anhängsel des Hintergrundes erscheint. Dezenter, weniger kräftig, vielleicht heller und blässer wäre er besser.

mhh ja, ich werde die farbgebung generell neu bewerten, schätze ich

cool, deine seite geht wieder...

War das jetzt eine heimtückische Anspielung auf die Qualität meiner Seite oder eine reine Information?

(r)eine information, denn wenn du hier die letzen paar tage so "rumjammerst", fragt man sich doch, was da wohl drauf ist.

emu
[paranoid]

Fabian