Christoph Schnauß: vielleicht bin ich zwischendurch entführt worden

Beitrag lesen

hi Leute ;-)

ich staune ja ein bißchen über das unerwartete Echo. Rund 40 Minuten lang hatte ich mal auch meinen Rehcner vorsichtshalber vom Netz genommen ... und just in den 40 Minuten ist mir was passiert, von dem ich immer noch nicht genau weiß, ob das ein Tagtraum war:
Hab mir halt gedacht, gut, wenn ich nicht am Rechner rumspielen kann, gehe ich in die Küche und mach den Aufwasch von gestern und heute (*g* jaja, Single-Haushalt ohne Geschirrspülautomat). Also alles ins Aufwaschbecken gestellt, Warmwasserhahn aufgedreht und ... höchstens eine Minute später merke ich, daß ich in meiner Küche auf dem Boden liege und kann das nicht recht begreifen. Es tut nix weh, ich sehe bloß nicht richtig, weil die Brille irgendwo liegt und ich nicht verstehen kann, warum ich nicht mehr stehe. Und irgendwo "da oben", wo ich den Warmwasserhahn nach kurzem Nachdenken vermuten muß, gibts ein schwaches Leuchten, das langsam erlischt.
Irgendwie bin ich aufgestanden. Will den immer noch laufenden Warmwaaerhahn abdrehen, greife danach  ... und kriege fürchterlich eine gewischt, falle wieder zu Boden, diesmal allerdings hats wehgetan ;-(

wat war denn dat nu?
Eigentlich wollte ich mir neben dem Vergnügen, im Forum herumzukrabbeln und herumzubrummeln gleichzeitig das Vergnügen gönnen, über meine TV-Karte Stargate zu kucken, aber vielleicht bin ich nicht Sci-Fi-kompatibel. Ich versuchs gleich nochmal mit Buffy ...

Grüße aus Berlin-Mitte
(falls ich mich da noch befinden sollte)

Christoph S.