grrrrrrr, Große ...
war ja klar, daß mir da jemand auf die Hühneraugen latscht.
ähem - ist es eine neue Form von Quellcode-Verstecken, dass du die ganze Info in Kommentare einbindest?
jo, gelle, ganz neu und ich dachte mir halt, das geht wie beim Ostereier-Verstecken: die, die man sofort sieht, die hält man ja eh nicht für richtige Ostereier ;-)
aber im Ernst: sags niemand weiter, daß da noch nen Quelltext is. Ich komm bloß ewig nicht dazu, den ganzen Krimskrams, den ich da rumschleppe, mal ordentlich neu zu bauen. Teilweise ist das Zeugs zwei oder mehr Jahre alt. Traffic gibts auf der Adresse genug, aber auf lauter Unterunterunterverzeichnissen, die du mit _diesem_ Quelltext eh nicht zu sehen kriegst, ätsch
Ich wills seit Monaten endlich updaten. Vielleicht krieg ichs bis zu deiner Silberhochzeit (siehe Longue) hin ...
Oder bin ich da auf eine Opera-Netscape-Browserweiche der anderen Art gestossen? ;o)
nö, bissu nich ... aber wie gesagt, darfssu niemand verzählen ;-) und darf hier auch niemand lesen (außer dir) !
Das Foto ist aber nett, das muss man sagen. :o)
och, _das_ macht ja meine vorhin passierte Gewitterentführung beinahe wieder wett. Vülleicht kehre ich doch lieber ins reale Internetleben zurück
Knuddelgrüße
Christoph S.