Und? Diese sturen Leuts sind meisst die unliebsamen Kunden die ein Anbieter eh nicht haben will ^^
geh mal auf: http://www.flash.com da steht gross mit ausrufezeichen: TO VIEW THIS SITE, INSTALL MACROMEDIA FLASH PLAYER 6.
Dich wundert es ernsthaft, dass die Flashauthoren dich dazu bringen wollen Flash zu installieren? Schlechtes Beispiel...
Ja aber ohne JavaScript nicht navigierbar ^^
Warum ist das notwendig?
damit sehen wir wieder mal dass der Inhalt und das angebot zählt und nicht ob die Seite auch ohne JavaSCript funzt. Wie Du gelesen hast schreibe ich nur wenn jemand eine Seite interessant findet. Ich hab nicht geschrieben er konnte alle Angebote anklicken auch ohne JS.
Was nützt der beste Content, wenn er nicht für jedermann verfügbar ist? Seiten sollten nicht nur in grafischen Browsern mit JavaScript verfügbar sein sondern ebensogut mit Textbrowsern mit ohne allem. (Lynx z. B.) Und wer verstanden hat was das W3C mit seinen ganzen neuen Technologien will weiß auch, dass man eben _keine_ 2 verschiedene Versionen einer Seite braucht.
Webseiten sollten Ebenen-artig aufgebaut sein. Die unterste Ebene ist die logische Aufmachung der Seite in HTML. Darüber kann man dann eine JavaScript-Ebene oder eine CSS-Ebene legen. Nimmt man diese Ebenen weg gehen nur die Ebenen an sich verloren - und eben nicht die komplette Seite.
Gruss Christoph
Auch wenn ich deinen Ansichten überhaupt nicht zustimmen kann,
Gruß zurück,
flgr