flasfilm im Browser zentrieren
rübe
- html
0 rucksackpeggy0 rübe
moin alle,
also .. ich versuch es noch mal (hoffe auf Antwort).
Habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt (denke, dass es ein kleines Problem für euch ist).
Ich habe über eine "Eingangsseite" per Javascript eine html Seite aufgerufen, welche wiederum den eigentlichen flashfilm enthält.
Die Seite soll im fullscreen angezeigt werden ... so weit so gut ... nun das Problem:
1. habe immer noch scrollbars da, obwohl sie eigentlich weg sein sollten. der Aufruf:
getURL("javascript:new_popup('Eingang.html', 'Intro', 'fullscreen=1,toolbar=0,menubar=0,location=0,status=0,resizable=0,scrollbars=0');");
2. Ich bekomme den flashfilm partout nicht auf die Bildschirmmitte
Ein Bsp. wie das ganze aussehen sollte gibt es auf:
www.moonday.de --> enter fullscreen
Könnt ihr mir dabei helfen????? Hänge jetzt schon ewig an dem Anfängerproblem.
Hallo,
konnte mir Deine Beispielseite zwar nicht anschauen, aber mit einer der Seitengröße angepassten Tabelle und dem Einbau des Flashfilms in einer mittig ausgerichteten Tabellenzelle sollte sich letzteres Problem beheben lassen...
Gruß
rucksackpeggy
moin alle,
also .. ich versuch es noch mal (hoffe auf Antwort).
Habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt (denke, dass es ein kleines Problem für euch ist).
Ich habe über eine "Eingangsseite" per Javascript eine html Seite aufgerufen, welche wiederum den eigentlichen flashfilm enthält.
Die Seite soll im fullscreen angezeigt werden ... so weit so gut ... nun das Problem:
- habe immer noch scrollbars da, obwohl sie eigentlich weg sein sollten. der Aufruf:
getURL("javascript:new_popup('Eingang.html', 'Intro', 'fullscreen=1,toolbar=0,menubar=0,location=0,status=0,resizable=0,scrollbars=0');");- Ich bekomme den flashfilm partout nicht auf die Bildschirmmitte
Ein Bsp. wie das ganze aussehen sollte gibt es auf:
www.moonday.de --> enter fullscreen
Könnt ihr mir dabei helfen????? Hänge jetzt schon ewig an dem Anfängerproblem.
Hallo peggy,
habe die Lösung in einem anderen Forum bekommen. trotzdem vielen dank für die antwort. ist eben nett wenn sich doch jemand um einen kümmert :-)))
Hallo,
konnte mir Deine Beispielseite zwar nicht anschauen, aber mit einer der Seitengröße angepassten Tabelle und dem Einbau des Flashfilms in einer mittig ausgerichteten Tabellenzelle sollte sich letzteres Problem beheben lassen...
Gruß
rucksackpeggy