GD-Library
Bene
- php
Hi! Ich hab ein großes Problem (klar, sonst würd ich hier nicht posten ;) ). Und zwar folgendes:
Ich würde gern mit php ne grafik erzeugen, hab aber keine Ahnung, wo ich ne gescheite Version der GD-Library herbekomm und wie ich sie dann in mein PHP einbinde!
Bitte helft mir!!!!!
BENE
hi,
Ich würde gern mit php ne grafik erzeugen, hab aber keine Ahnung, wo ich ne gescheite Version der GD-Library herbekomm
hättest du nicht ein klitzekleines bißchen tiefer den Thread zum Thema GD nachlesen können und dem link folgen, den Sönke dort angegeben hat? Der führt zwar zuerst zum Handbuch, aber im Handbuch stehen natürlich auch die download-Adressen
Christoph S.
Die daownload-addresse hab ich mittlerweile auch schon(hab den thread teifer auch schon bemerkt, sorry), aber der nützt mir nichts, weil ich mit dem Downgeloadenen nichts anfangen kann!! (Lauter .c-dateien)
BENE
»hallo BENE,
» Die daownload-addresse hab ich mittlerweile auch schon(hab den thread teifer auch schon bemerkt, sorry), aber der nützt mir nichts, weil ich mit dem Downgeloadenen nichts anfangen kann!! (Lauter .c-dateien)
das müßtest du erst kompilieren, richtig.
Ich vermute mal, du benutzt ein Windows-System. Dann kannst du dir doch die aktuelle PHP-Version (4.0.x) installieren, da ist die GD-Bibliothek bereits implementiert und du brauchst dir nix extra dazu herunterzuladen
Grüße aus Berlin
Christoph S.
vielen Dank!!!
Grüße aus Würzburg
BENE