Banner
Robin
- grafik
Hallo,
es gibt doch zu Apache, für PHP, mySQL, SelfHTML ... solche Banner.
Die für SelfHTML habe ich ja schon gefunden. Nun Fehlen mir noch die anderen...
Könnte mir bitte jemand nen Link zu soner Site Posten ?
Danke
Hi,
es gibt doch zu Apache, für PHP, mySQL, SelfHTML ... solche Banner.
Die für SelfHTML habe ich ja schon gefunden. Nun Fehlen mir noch die anderen...
Könnte mir bitte jemand nen Link zu soner Site Posten ?
Für was brauchst du denn diese Banner? Wenn es sich um Werbung handelt für die du Geld bekommst oder es ein freundschaftliches Projekt ist, kannst du i.d.R. erwarten das der Seitenbetreiber dir geren freiwillig, seine Banner gibt, da er 1. gerne Möchte das er auf deiner Seite erwähnt wird, oder 2. er sowieso dafür Zahlen muss.
Einfach irgendwelche Banner auf die Seite zu kanllen nur um einen professionellen Eindruck zu erwecken halte ich für mehr als fragwürdig.
Gruß
ueps
Für was brauchst du denn diese Banner? Wenn es sich um Werbung handelt für die du Geld bekommst oder es ein freundschaftliches Projekt ist, kannst du i.d.R. erwarten das der Seitenbetreiber dir geren freiwillig, seine Banner gibt, da er 1. gerne Möchte das er auf deiner Seite erwähnt wird, oder 2. er sowieso dafür Zahlen muss.
es soll keiner dafür bezahlen, auf keinen fall ich möchte blos auf das projekt apache oder eben selfhtml aufmerksam machen.
Einfach irgendwelche Banner auf die Seite zu kanllen nur um einen professionellen Eindruck zu erwecken halte ich für mehr als fragwürdig.
Es soll nicht den eindruck von pseudo professional. machen, ich will mit einem banner einfach nur meine "dankbarkeit" an ein freies produkt zeigen. immerhin konnte ich damit ja einen webserver bauen :)