bernt: hd formatieren, und dann?

wenn ich mei festplatte formatiert hab, kann ich dann winme von der mitgelieferten OEM-version CD neu instalieren?

1. wenn ich mei festplatte formatiert hab, kann ich dann winme von der mitgelieferten OEM-version CD neu instalieren?

ich wüßte jetzt nix was dagegen spricht.

1. Hi <-- Begrüßung

also.. wenn du _wirklich_ Windows ME auf deiner Kiste laufen lassen willst (läuft das jemals wirklich?) dann spricht wohl nix dagegen...

.. aber wenn es irgendwie möglich ist, dann wenigstens ein Windows das auch wirklich läuft wie z.B. Windows 2000

MfG TOM

1. Hi <-- Begrüßung

also.. wenn du _wirklich_ Windows ME auf deiner Kiste laufen lassen willst (läuft das jemals wirklich?) dann spricht wohl nix dagegen...

.. aber wenn es irgendwie möglich ist, dann wenigstens ein Windows das auch wirklich läuft wie z.B. Windows 2000

MfG TOM

hi <<--- sorry des hab ich vergessen

also es geht. danke. un mei pc läft net langsamer mit win2000?

1. hi <<--- sorry des hab ich vergessen

Macht nix :-) Hi gg

also es geht. danke. un mei pc läft net langsamer mit win2000?

Er braucht nen Tick länger zum booten, läuft aber sonst schneller und vieeeel stabiler - einziger Hacken - manche Spiele funzen nicht.

dann gibts da noch WinXP - geht viel schneller zu booten, läuft relativ stapil - fast alle Spiele gehen.
          Aber läuft langsamer als 2000 (aber sicherlich besser und schneller als ME)

MfG TOM

P.S.: Ich hatte XP und 2K - ich benutze jetzt wieder 2K