Phillip D.: Meine Site

Hallo,

ich bin zwar erst 14 Jahre alt, habe aber trotzdem schon eine eigene Homepage. Ich habe jetzt angefangen eine neue Homepage zu bauen, so richtig mit ftp-upload und so. Vorher hatte ich nur eine bei beepworld.de
Schaut euch doch mal meine Homepage an, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Verbesserungsvorschläge schreiben würdet.

http://www.phillip-page.de.vu

Vielen Dank

1. Hi,

Schaut euch doch mal meine Homepage an, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Verbesserungsvorschläge schreiben würdet.

1. Was ich immer liebe, sind 3 Werbefenster die sich auftun und eines noch im fullscreen Modus!

2. Es ist zuviel animation auf der Seite, die Überblend Effekte finde
    ich auch nicht so ideal, sieht man eh nur im IE.

3. Ein bischen mehr Inhalt wäre auch nicht schlecht, ebenso frage
    ich mich gerade was du mit der Rubrik Hacken vorhast?

4. Da das Design auf einer Vorlage beruht, kann ich nur sagen, das du mit deinen 14 Jahren zwar schön mit dem PC umgehen kannst.
    Von Design, Technik und wirklichen Ideen fehlt aber noch einiges.

Gruß

ueps

2. Hallo!

Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Such dir einen werbefreien Webspace. Kein Mensch will 3 Werbefenster wegklicken.
    Und was ist überhaupt Wurzelmus???

Tschüs

3. Hi!

Früh übt sich... Betonung auf "übt". SCNR

Sieht irgendwie aus wie von der Post... Im Ernst: Null Layout, langweiliges Design, überflüssiger Rand, schlechte Schriftgröße, etc. etc.

Tip: Surf mal n bisschen durchs Web und schau dir jede Seite an, die du in die Finger kriegst und lass dich inspirieren.

Gruß
    ElCaballito