Harry: Word-Datei in Frame einbinden!

Hallo liebe selfhtml-Freunde,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe in diesem Forum bereits gute Tips erhalten. Leider ist für mich bei diesem Thema noch kein befriedigendes Ergebnis dabei herausgekommen.

Ich möchte eine Word-Datei in einen Frame einbinden. Mein HTML-Text lautet so:

<tr><th><object data="Schaden/KFZ-Schadenservice.doc" type="application/msword" target="neues"></object> VN-Schadenformular</th>

Leider kann ich in meiner "Tabelle" dieses Objekt nicht anklicken (als Link). Ich habe es schon mit <a href...> ausprobiert, dann wird Word extra geöffnet und dort (aber nicht in meinem frame "neues") die Word-Datei angezeigt.

Genau das selbe müßte doch auch eine .pdf Datei betreffen. Und dies habe ich schon einmal gesehen, wie diese in einen Frame eingebunden ist, nur weiß ich nicht mehr wo und kann mir daher den Quelltext nicht abgucken.

Vielleicht hat jemand von Euch doch noch eine einleuchtende Idee.

Vielen Dank im voraus.

Harry

1. Hallo Harry,

auch threads, die deinem Auge entfleucht sind, werden weiterhin gelesen:

</?m=94981&t=16952>

Es hat seinen Sinn, dass darum gebeten wird, nicht neue Threads zum selben Thema anzufangen, wenn der ursprüngliche Thread noch in der Forumshauptdatei steht, wirklich.

File Griese,

Stonie

1. Hallo Stonie,

ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass mir niemand weiterhelfen kann.

aber dann werde ich einfach warten.
      oder kannst Du-/Ihr mir noch ein anderes Forum empfehlen??

Ein sehr verwundeter und verzweifelter Harry

1. Hallo Harry,

ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass mir niemand weiterhelfen kann.

vielleicht kann Dir nur heute niemand weiterhelfen. Nicht ganz umsonst steht in den FAQs (http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-11), dass man doch eine "angemessene Frist" einhalten sollte, bevor man eine Frage  nochmal stellt. Hier interessant ist beispielweise auch ein Unterschied zwischen Wochentag und Wochenende, zwischen Vormittag und Nacht. Zu verschiedenen Zeit ist hier verscheiden viel los und sind verschieden viel Leute aktiv. Mnachmal erwischt man für seine Frage einfach nur den falschen Zeitpunkt.

Probier doch beispielsweise nächste Woche nochmal Deine Frage an Mann zu bekommen. Vielleicht klappt's da dann (besser).

Grüße aus Würzburg
        Julian