hallo
habe ein problem bzgl. einem stinknormalen newsletter und bin aber auch nicht im archiv auf einen grünen zweig gekommen....ich will einfach nur, dass der user seine emailadresse ein/austragen kann....und wenn er auf SENDEN klickt, dann soll folgendes passieren:
1. es soll ein mail an mich geschickt werden, mit der mailadresse von der person die sich eingetragen bzw ausgetragen hat
2. wenn der user sich eingetragen hat, und auf SENDEN klickt, dann soll das formular ausgeblendet werden und automatisch eine neue site angezeigt werden auf der sowas wie "danke für den eintrag" steht....
3.wenn der user sich ausgetragen hat, und auf SENDEN klickt, dann soll das formular ausgeblendet werden und automatisch eine neue site angezeigt werden auf der sowas wie "ihre mailadresse wurde ausgetragen" steht....
nun und mein code sieht bisher so aus..ich weiss nichtmal, ob das der richtige weg ist!?!
vielen dank!
<html>
<head>
<title>newsletter</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#C8DDBB" text="#000000" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000" leftmargin="2" topmargin="2" marginwidth="2" marginheight="2">
<form action="mailto: bomml@gmx.at" method="post" enctype="text/plain">
<table align="center">
<tr><td align=center><font face=Arial><b>Email:</b></font></td></tr> <tr><td align=center><input type=text name=email size=16></td></tr> <tr><td align=center><input type=radio name=an value=1 checked>
<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">anmelden</font></td>
</tr> <tr><td align=center><input type=radio name=an value=2>
<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">abmelden</font></td>
</tr> <tr><td align=center><input type=hidden name=id value=7173><input type=submit value=senden name=senden></td></tr> </table> </form>
</body>
</html>