Tom Ili: Formulareingaben in anderes Dokument

Ich möchte Formulareingaben eines Dokuments in einem Formular eines anderen Dokuments anzeigen lassen.
Sofern es sich um das selbe Dokument handelt, sind unterschiedliche Formulare natürlich kein Problem. Ich bekomm` nur die Definition des anderen Dokuments nicht hin (oder hab ich etwa kein Einfluß auf andere Dokumente?)

Da ich nichts ähnliches darüber gefunden habe, muss wohl davon ausgehen, dass es nicht möglich ist! Falls doch, würde ich mich über Antwort eines erfahreneren Javascript-Programmierer freuen.

Vielen Dank
Tom

1. Ich möchte Formulareingaben eines Dokuments in einem Formular eines anderen Dokuments anzeigen lassen.
    Sofern es sich um das selbe Dokument handelt, sind unterschiedliche Formulare natürlich kein Problem. Ich bekomm` nur die Definition des anderen Dokuments nicht hin (oder hab ich etwa kein Einfluß auf andere Dokumente?)

Wo lebt denn das andere Dokument? Frame/Fenster? Oder ist es die Form-Action des ersten Formulars?

1. Ich möchte Formulareingaben eines Dokuments in einem Formular eines anderen Dokuments anzeigen lassen.

Wo lebt denn das andere Dokument? Frame/Fenster? Oder ist es die Form-Action des ersten Formulars?

Das andere Dokument wartet im separaten Fenster.... Dieses separate Fenster wurde per "window.open" geöffnet und hat einen Namen erhalten (wie im übrigen, der "window.opener" auch).

2. Ich möchte Formulareingaben eines Dokuments in einem Formular eines anderen Dokuments anzeigen lassen.

Vielen Dank für die Mühe! Ich hab`s - und dabei ist es gar nicht schwer:

opener.document.openerform.elements["eins"].value="123";

Gruß
      Tom