Stefan Muenz: Frisch zum Tage: t(-)offline.de

Liebe Forumer,

waehrend Ron Sommer nun doch endlich die Konsequenzen aus der Einsicht gezogen hat, dass er persoenlich daran schuld ist, dass ich nie einen DSL-Anschluss von seinem Laden bekommen hab und nun via TV-Kabel surfe, bin ich heute durch einen Ex-Spender der Explorer-Geschichte auf dessen eigenen "Fall" gestossen: die Geschichte der Domain "toffline.de". Eigentlich muss ich nicht mehr erzaehlen, denn der Ex-Betreiber hat mittlerweile eine andere Domain, auf der er eine schoene Seite zu dem Thema eingerichtet hat:

http://www.lestarte.com/pages/t-online.html

Vielleicht traegt das ja auch wieder dazu bei, dass einige Millionen Leute ihre T-Aktien lieber wieder abstossen (trotz der Negativ-Rendite) und lieber in ein Unternehmen investieren, das noch aus was anderem besteht als aus geifernder Machtgier.

viele Gruesse
  Stefan Muenz

  1. http://www.lestarte.com/pages/t-online.html

    der inhalt ist sehr interessant, ansonsten ist die seite leider ein musterbeispiel für extrem schlecht erkennbare links. ich bin nur am suchen, wo nun ein link versteckt ist.

    1. der inhalt ist sehr interessant,

      Nur "interessant"? Doch auch ein wenig amüsant, oder?

      ansonsten ist die seite leider ein musterbeispiel für extrem schlecht erkennbare links.

      Da hast Du nicht unwahr, ist mir bisher noch nicht so aufgefallen...

      ich bin nur am suchen, wo nun ein link versteckt ist.

      Werde mich darum kümmern.

      Danke!

  2. Hallo Stefan,

    da fällt mir ein: ich hatte vor Jahren mal so ein schönes selbstgestaltetes "T-Offline"-T-Shirt, das mir damals viele Sympathie-Bekundungen von Passanten eingebracht hat ;o)... vielleicht sollte ich das Design aus Anlaß des Selftreffens mal wiederbeleben...?

    Herzliche Grüße,
    Meg

    1. da fällt mir ein: ich hatte vor Jahren mal so ein schönes
      selbstgestaltetes "T-Offline"-T-Shirt, das mir damals viele
      Sympathie-Bekundungen von Passanten eingebracht hat ;o)...

      Woher kommt das bloss...?

      vielleicht sollte ich das Design aus Anlaß des Selftreffens mal wiederbeleben...?

      Wenn Du abgemahnt werden willst?
      Sowas geht schneller als man denkt...

      Grüsse,
      Oliver

  3. Hallo Stefan,

    http://www.lestarte.com/pages/t-online.html

    ganz nett finde ich auch die Geschichte mit der Farbe Magenta. Herr Krantz von "my favourite book" hielt die Unterlassungserklärung für einen Scherz und selbst wenn es nicht wirklich so war - man _muss_ es ihm einfach glauben ;]

    Wo sollte das hinführen, wenn grosse Konzerne jetzt sogar schon Farben für sich beanspruchen? Markenschutz ist ja in Ordnung, aber in den letzten Jahren beobachte ich eine starke Perversion in diesem Gebiet.

    Vielleicht traegt das ja auch wieder dazu bei, dass einige Millionen Leute ihre T-Aktien lieber wieder abstossen (trotz der Negativ-Rendite) und lieber in ein Unternehmen investieren, das noch aus was anderem besteht als aus geifernder Machtgier.

    Halte mich für einen schwarzseherischen, vorurteilsbehafteten Pessimisten, aber m.E. ist gerade bei Aktiengesellschaften der Idealismus recht dünn gesäht, von daher ist`s doch recht egal wo man sein Geld investiert.

    viele Grüsse
    Achim Schrepfer