Hi,
Hi
den Grund dafür kannst nur Du uns nennen. Analysiere das Problem, z.B. indem Du Testausgaben machst, anstatt Mails zu verschicken. Untersuche auch, ob Du überhaupt Mails verschicken kannst; wenn es geht, vergleiche die jeweiligen Codes auf Unterschiede.
Kleine Analyse:
Ich hab die Funktion mail() durch echo ""; ausgetauscht und das kamm bei raus:
(em@pfaeng.er, Testmail, Dies ist nur eine Testnachricht., Bcc: test@test.com Bcc: test@test.com Bcc: test@test.com Bcc: test@test.com Bcc: test@test.com Bcc: )
----
Ebenso hab ich den Textfile durch einen vorgefertigten Array in dieser Form --> $empfaenger = array ("test@test.com", "test@test.de"); <--
Und siehe da es geht! Das Script schreibt mir alle im array enthaltenen adressen an. Also steckt mein Fehler wohl im Speichern oder Auslesen des Arrays, ich denke das ich das Prinzip vom Array nicht ganz verstanden hab.)-;
Da mein Textfile so aussieht
test@test.com|
test@test.com|
test@test.com|
nehme ich an das ich diesen mit explode() durch mein selbst definiertes Trennzeichen wieder Splitte da es sonst wohl nicht als array behandelt wird und anstatt 3 adressen eine lange ergeben würde oder?
Also ich denke wenn mir jemand Den Aufbau vom array an einem Beispiel zeigen kann dürfte ich es selber hinkriegen:
Vermutung 1:
test[1]|test[2]|test[3]|
test[1]|test[2]|test[3]|
Oder 2:
test[1]|
test[2]|
Ich hoffe das bei meinem Roman noch einer durchsieht (-;
Und bin euch dankbar für die mühen die ihr damit habt...
MfG C_buster_G
Cheatah