Ja, und wenn ich im Urlaub ein Kind bekomme kommen wir alle mit Greencards zurück....
So einfach ist es nicht. Das amerikanische Kind darf seine ausländischen Eltern nämlich erst nachholen, wenn es 21 ist und genug Geld hat, damit es seine Eltern zumindest so lange versorgen kann, bis diese Arbeit finden.
Ernsthaft? Aber in Deutschland ist das dann wiederum nicht so einfach, da bekommt man nicht ohne weiteres die Staatsbürgerschaft, dafür kann man auch ohne ganz gut um sonst hier bleiben, zumindest immer für ein paar Monate und dann wieder kommen...
Naja, ist ein kompliziertes Thema und Menschen wie den wäre ich halt am liebsten los, anstatt das der nach einem Jahr wieder raus kommt und weiter machet und mittelftistig nach einen 7-stelligen Betrag kosten wird. Ich verstehe das Geld nicht alles ist, aber wir haben denke ich schon genug Probleme mit solchen Leuten mit deutschem Pass! Warum soll man sich dann noch mit Unruhestiftern andere Nationalitäten beschäftigen und ohne Ende Geld verschwenden?
Andreas