ulimativ: Maximale Anzahl der Downloads beim IE 5/6

Hey ho,
weiss jemand von Euch wie man die man die maximale Anzahl der simultanen Downloads beim Internetexplorer höher als zwei stellt?
HAb in den Internetoptionen und in der Registry nichts gefunden :-(
HAt jemand ein Tipp für mich???
Uli

  1. also bis 30 bin ich mal gekommen

    das hängt wohl eher von deiner bandbreite ab, wenn du zum beispiel mit 56K unterwegs bist, und deine 2 downloads die leitung komplett dicht machen kann der ie zum beispiel keine weiteren dls starten, weil er einfach keine infos über den nächsten dl kriegen kann, da ja die leitung dicht is, muss nich sein, is aber oft grund dafür

    cya
    the mech | code:nc01

    1. sorry aber das is schrott

      ich hab schon mit ner 10Mbit Leitung nicht mehr als 2 Dl bekommen...

      Ausgelastet? löl

      Also ich verwende eh zum nie den Explorer sondern nen dl-Manager wie flashget oder nen andren Browser

      TOM

      1. was habt ihr fürn komischen ie

        oder hat das vielleicht auch mit dem os zu tun??

        also die 30 dls hatte ich mit IE6 auf win2kas mit dsl

        1. was habt ihr fürn komischen ie

          ich weiß es net.. aber wie gesagt ich kümmert mich auch nicht mehr darum wegen flashget & co

          TOM

        2. Ach das OS? Win2k bzw WinXP bzw WinNT - alles dasselbe .-)

          TOM

          1. Mahlzeit miteinander,

            um die Diskussion zu bereichern: Mit Win98, IE5 und 56k-Modem habe ich auch des öfteren drei Downloads simultan laufen, kein Problem. Eigentlich sind's sogar noch mehr: Wenn ich dann nebenher noch eine neue Web-Seite abrufe, die ihrerseits zwei Dutzend JPGs oder GIFs nachlädt, teils simultan, teils nacheinander... Gut, ist natürlich dann schnarchlahm, aber es geht.

            Also, IMHO gibt es keine "maximal erlaubten Downloads".

            Martin

            1. Mahlzeit miteinander,

              Mahlzeit

              um die Diskussion zu bereichern: Mit Win98, IE5 und 56k-Modem habe ich auch des öfteren drei Downloads simultan laufen, kein Problem. Eigentlich sind's sogar noch mehr: Wenn ich dann nebenher noch eine neue Web-Seite abrufe, die ihrerseits zwei Dutzend JPGs oder GIFs nachlädt, teils simultan, teils nacheinander... Gut, ist natürlich dann schnarchlahm, aber es geht.

              Also, IMHO gibt es keine "maximal erlaubten Downloads".

              IMHO schon

              Martin

              TOM

            2. Also, IMHO gibt es keine "maximal erlaubten Downloads".

              es geht aber um dateidownloads, also nicht darum das eine htmlö seite, downlaods ausführt.
              ist ein mist, bei meinem einen rechner konnte man auch 20 files downloaden, aber bei meinem rechner hier gehen nur zwei parallel.
              das muss man doch irgendwo einstellen können. ich tippe schwer auf registry...
              uli