Alwin: aus iframe heraus in parent Dokument klicken

Hallo,

ich möchte aus einem iframe heraus, in dem Dokument in dem der iframe eingebettet ist auf einen Button clicken.
Wie adressiere ich diesen Button?
Ich hatte an eine Lösung wie folgende gedacht, die aber leider nicht funktioniert:

parent.document.all.submit.click()

Danke im Vorraus

Alwin

  1. Hi

    Sorry - ich hab echt _NUR_ Bahnhof verstanden, was du eigentlich willst... entweder ich bin noch nicht richtig wach, oder du hast sch**lecht erklärt g

    MfG TOM

    1. Hi

      Sorry - ich hab echt _NUR_ Bahnhof verstanden, was du eigentlich willst... entweder ich bin noch nicht richtig wach, oder du hast sch**lecht erklärt g

      MfG TOM

      ok, ich versuche mein Problem noch einmal genauer zu schildern:

      Also, ich habe eine Dokument mit einem eingebetten iframe.
      In der Seite die im iframe angezeigt wird gibt es Buttons. Sobald ich auf diesen Button drücke soll eine Aktion in der Seite, in dem der iframe eingebettet ist ausgelöst werden. In meinem Beispiel soll auf einen anderen Button geclickt werden.
      Von daher hatte ich halt die Idee, fogenden Quellcode in der iframe-Seite einzufügen.

      <a onClick="parent.document.all.submit.click()" ..../>

      Dabei ist submit der Name des Buttons auf dem ich per Javascript klicken möchte

      Mir wäre aber schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich alle Objekte der parent Seite in einer Liste ausgeben kann.

      Nochmal Danke

      Alwin