Axel P.: Mathematische Sonderzeichen beim NN 6 (Symbol-Font)

Hallo zusammen!

Da sich dieses Problem als sehr hartnäckig erweist, poste ich diese Frage nochmal.

Eigentlich möchte ich nichts anderes, als den (plattformabhängigen, von Windows bereitgestellten) Zeichensatz "Symbol" in HTML-Dokumenten verwenden. Aber so, daß es auch im Netscape 6.x richtig dargestellt wird.
Bei anderen Browsern (IE, NN 4.x) geht das mit <font face="Symbol"> bzw. dem CSS-Attribut "font-family:Symbol;". Beides funktioniert im NN 6.2 nicht. Woran könnte das liegen? Was ist zu tun?

Ich benötige lediglich vier Zeichen aus dem Zeichensatz "Symbol" (es handelt sich um mathematische Sonderzeichen). Mit kleinen Grafiken zu arbeiten ist mir eigentlich zu aufwendig, außerdem bekommt man dann ja das Skalierungsproblem: Daß die Größe der Grafiken u.U. nicht mit der Font-Größe übereinstimmt, wenn ein User diese im Browser verändert. Dieses Möglichkeit möchte ich dem User jedoch auch gar nicht nehmen.
Die Seiten sind bereits fertig und es war dann ein Schock zu erkennen, daß der NN 6 nicht mitspielt. Dummerweise interpretiert er aber auch nicht die entsprechenden Zeichen aus der Unicode-Tabelle mit Hilfe des Symbol-Fonts (jedenfalls nicht alle vier, sondern nur eins).

Sieht übel aus, oder?

Tschau,
Axel