Hallo!
Das ist zwar grundsätzlich sehr schön, aber deine Unterscheidung zwischen "knapp" und "weit abgeschlagen" riecht doch etwas nach Subjektivität:
Knapp: 6,31%
Weit: 6,46%
Unterschied: 0,15%
Na immerhin! Jedenfalls ist nur Mozilla 5 und IE 6 über 20 %, und wenn man das ganze mal prozentual betrachtet sieht das schon wieder besser und mehr nach "knapp/weit abgeschlagen" aus:
Vorsprung von IE6 auf Mozilla 5: 30%
Vorsprung von Mozilla 5 auf IE 5.5: knapp 45%
Naja, aber DU hast schon recht, selbst bei meiner "Schönrechnerei" ist der Unterschied noch nicht wirklich eklatant ;-)
Wobei noch zu überlegen wär, ob der Unterschied jetzt knapp oder weit ist ;)
Aber ich finde das Ergebnis doch sehr erstaunlich! Hat sich stetig nach oben entwickelt, mal schaun, wenn der Trend so anhält müßten der Mozilla so gegen Ende August, Anfang September den IE 6 packen, und das wäre doch mal eine Herausforderung für alle die die den Mozilla, NN6/7(ich verwende fast nur nch NN 7, gefällt mir von allen am besten, ist leider noch nicht fertig, aber egal ;-) nur so sporadisch verwenden, und eigentlich nur aus Gewohnheit immer noch meist den IE verwenden, so war das bei mir auch ne ganze Zeit lang, bis ich die Vorteile von NN7 zu schätzen wußte, ich kann es nur empfehlern!
Viele Grüße
Andreas
Viele Gruesse,
Einbecker - der auch von einem IE-only-Intranet mit Mozi unterwegs ist - Admin-Rechte haben schon was fuer sich ;).