Marco: Rahmen

Hallo Zusammen

Bei mir funzt das Attribut frame="xxx" nicht. Ich wollte den Rahmen in meiner Tabelle an manchen Orten ausblenden, dies funktioniert jedoch nicht. Auch wenn ich den HTML-Code aus dem SELFHTML Beispiel in meine Website einfüge, wird nicht das dargestellt, was eigentlich soll. Liegt das eventuell daran, dass ich die Trial Version von Dreamweaver 4 benutze???

Marco

  1. Hi,

    Liegt das eventuell daran, dass ich die Trial Version von Dreamweaver 4 benutze???

    Nein, Dreamweaver erstellt ja nur HTML und ich denke nicht, das er dir das frame Attribut klaut ;-)

    Wenn überhaupt liegt es am Browser.

    Welchen Browser hast du, lass mich raten: N4.x?

    Der unterstützt das frame Attribut noch nicht!

    Gruß

    ueps

    1. Hi,

      Liegt das eventuell daran, dass ich die Trial Version von Dreamweaver 4 benutze???

      Nein, Dreamweaver erstellt ja nur HTML und ich denke nicht, das er dir das frame Attribut klaut ;-)

      Wenn überhaupt liegt es am Browser.

      Welchen Browser hast du, lass mich raten: N4.x?

      Der unterstützt das frame Attribut noch nicht!

      Gruß

      ueps

      Ich weiss jetzt woran es lag. An mir :-). Ich habe, nachdem ich das frame-Attribut verwendet habe, nicht auf die Browser-Ansicht gewechselt. In der Entwurfsansicht sieht der Rahmen nämlich noch genau gleich aus. Dummer Fehler...

      Danke übrigens noch für die Hilfe.

      Marco

  2. Servus

    die Trial-Version von Dreamweaver macht auch nichts anderes als HTML zu schreiben. Also daran liegts nicht.
    Welchen Browser benutzt du denn? Der Netscape zum Beispiel kennt das Attribut erst ab Version 6.

    Bye Goofy