Dieter: Suche Übersicht welcher Browser/ Version was kann

Guten Morgen Forum

ich suche ein Seite die, evtl. in tabellarischer Form, die
unterschiedlichen Javascript-Fähigkeiten der wichtigsten Browser mit den jeweiligen Versionen auflistet.
Habe bei google nicht wirklich erfolgreich etwas finden können da ich
immer zu viele Treffer erzielte.

Wenn jemand von Euch eine Seite in der Art kennt würde ich mich über
den Link dazu freuen.

Hintergrund: ich habe ein recht komplexes Javascript das
in eigentlich allen [1] Browsern funktioniert nur im I.E. 5.0 (PC) nicht

Viele Grüße

Euer Dieter

[1] IE >= 5.5
    Opera > 6.0

alle PC /WIN 9x

  1. Hallo ich again

    Sorry bin irgendwie auf den Submit gekommen

    ... ich wollte gerade weiter aufzählen mit welchen Browsern es
    funktioniert

    [1] NS >= 4.7
        Mozilla > 0.9.9

    Also das Script läuft nur im IE 5.0 nicht.

    Ich bekomme natürlich ein Fehlermeldung, aber die ist mir zur Zeit keine Hilfe (ich kann sie im Moment nicht einmal posten, da ich an einem Rechner ohne IE 5.0 sitze :-( )

    Da das Skript recht komplex ist erhoffe ich mir von so einer Übersichtsseite einen Anhaltspunkt woran es liegen könnte.

    Wenn jemand von Euch JavaScript bereits mit der Muttermilch eingesogen hat kann er/ sie ja vielleicht sogar gefühlsmäßig eine Vermutung äussern wo der Hase im Pfeffer liegt.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    So, jetzt "Habe fertig "

    Euer Dieter

    1. Hi,

      Ich bekomme natürlich ein Fehlermeldung, aber die ist mir zur Zeit keine Hilfe (ich kann sie im Moment nicht einmal posten, da ich an einem Rechner ohne IE 5.0 sitze :-( )

      ich habe hier leider[1] auch keinen, deswegen könnte ich nicht mal mit einer URL etwas anfangen. Es wäre hilfreich, wenn Du den Rechner wechseln ;-) und Fehlermeldung nebst des betreffenden Codebereiches posten könntest.

      [1] Nicht wirklich, wirklich nicht :-)

      Da das Skript recht komplex ist erhoffe ich mir von so einer Übersichtsseite einen Anhaltspunkt woran es liegen könnte.

      Vielleicht kannst Du mit einigen Codezeilen grob umschreiben, wie das Script zumindest stilistisch aufgebaut ist; besonders im fehlerhaften Bereich.

      Wenn jemand von Euch JavaScript bereits mit der Muttermilch eingesogen hat kann er/ sie ja vielleicht sogar gefühlsmäßig eine Vermutung äussern wo der Hase im Pfeffer liegt.

      Als Experte kann ich Dir zumindest eines versichern: Vermutlich machst entweder Du etwas falsch, oder der Browser ;-)

      Cheatah