Clemens: ... the latest Netscape browsers (version 4.7x and upwards)

Beitrag lesen

Hi Kai!

soweit ich weiß, sollte die deutsche Version inzwsichen schon laufen - ich kann das leider nicht prüfen, weil es die gesuchte Flash-version unter Linux nicht gibt. Immerhin werde _ich_ mit Mozilla auf beiden nur auf die veraltete Flash-Version hingewiesen und Chucker [der den Kommentar bei der deutschen Seite gesetzt hat] kommt ja sogar rein...

Vielleicht hätte ich das im Ausgangsposting etwas ausführlichter beschreiben sollen, sorry, meine Schuld. Die Seite fünktioniert bei mir (Win98 und Mozilla 1.0), auch die Flash-Inhalte. Ich habe mich nur darüber geärgert, dass T-Systems so tut als sei Netscape 4.7x und IE 5.0 der Stand der Technik, und Mozilla (oder auch Netscape 6.x) einfach ignoriert wird, und das im Mai 2002!

Mir ging es ähnlich mit der Site der Volks- und Raiffeisenbanken (http://www.vr-networld.de). Hier war noch vor einigen Wochen - mittlerweile ist das behoben - eine veraltete Browserweiche dafür verantwortlick, dass man über die Hauptseite nicht auf Inhalte zugreifen konnte. Die Unterseiten waren auch damals schon mit Mozilla ohne Probleme anseh- und navigierbar.

Clemens