Stonie: Mehr oder weniger lyrisches ;o)

Beitrag lesen

Hi, Kleiner ;o)

Weisst ja: Wenn einer, der mit Mühe kaum... ;o)
also, wenn du jetzt deine poetischen Rezitierfähigkeiten so langsam als echte Forumfeatures etablierst, kriegst du von mir bei nächster passender Gelegenheit mindestens einen Vierzeiler aus der eigenen Werkstatt zurückgeliefert. ;-)

Och, von Busch fällt mir immer ein Sträusschen voll ein, auch von Eugen Roth. Morgenstern, Rilke und Tucholski muss ich suchen - aber da findet man auch immer wieder was nettes. ;o)

Über Vierzeiler aus eigener Werkstatt freue ich mich natürlich noch viel mehr! :o)

Andrerseits: Cheatah, Calocybe und noch drei weitere (ich mag da begreiflicherweise keine Namen nennen) sind in den diversen unerquicklichen Threads der letzten Tage noch nicht angepupst worden. Gut, Cheatah hats jetzt erwischt.

Ochja, die haben "über die Zeit" mindestens genausoviel Haue gekriegt wie die meisten anderen Antworter. Leute wie Meg und ich sind da in einer recht glücklichen Position: Wenn wir uns intensiv um jemanden bemühen, dann weniger der Fachprobleme wegen als um des "im-Forum-Überlebens" willen. Das gibt allgemein weniger Flames. Von daher denke ich mal, dass "unsere" Fachleute im Endeffekt ziemlich gleichmässig den Schmutz auf den Kittel kriegen und durchaus damit leben können; mal besser, mal schlechter.

Ich bin fast der Ansicht, daß wir Stefan M. tatsächlich eine kurze "Sommerpause" empfehlen sollten, in der mal für 'ne Woche geschlossen ist und kräftig durchgelüftet wird  -  möglicherweise reicht das schon, die auf der Lauer liegende neue Forumsoftware dann am Server einzusetzen.

Oha - drängel' Christian nicht! Er macht das schliesslich in seiner spärlich bemessenen Freizeit und da werden wir wohl der Dinge harren müssen die da kommen werden (auch wenn ich selbst vor Neugier schon fast platze). :o) Und Sommerpause muss wirklich nicht sein - meine Kinder sind ganz dankbar, wenn ich auch mal an anderen Kindern 'rumerziehe. ;o)

Dir zur Freude noch einen von meinen "kleinen Lieblingen":

Wenn alles sitzenbliebe,
Was wir in Haß und Liebe
So voneinander schwatzen;
Wenn Lügen Haare wären,
Wir wären rauh wie Bären
Und hätten keine Glatzen.

Wilhelm Busch

File Griese,

Stonie