Hendrik: Image-url je nach style ändern

Halli Hallo,
ich habe meine HP in verschieden Styles gebaut, und dort befindet sich auch ein kleines Bild mit meinem lieblings Gecko. Der passt aber farblich nicht zu jedem Style, den ich ausgearbeitet habe. Ich hoffe, mir kann jemand einen Trick verraten, wie ich diesem Bild, je nach gewähltem Style, eine andere URL geben kann. Background-Image ist nicht das, was ich meine, da ich es als Link benutzen will...

Danke
Hendrik

  1. Halli Hallo,

    Hallo,

    ich habe meine HP in verschieden Styles gebaut, und dort befindet sich auch ein kleines Bild mit meinem lieblings Gecko. Der passt aber farblich nicht zu jedem Style, den ich ausgearbeitet habe.

    Lösung 1: verwende statt des Bildes mit Deinem Lieblings-Gecko ein Bild mit Deinem Lieblings-Chamäleon, das paßt sich farblich an ;-)

    Ich hoffe, mir kann jemand einen Trick verraten, wie ich diesem Bild, je nach gewähltem Style, eine andere URL geben kann. Background-Image ist nicht das, was ich meine, da ich es als Link benutzen will...

    Lösung 2: nimm ein transparentes Bild in der selben Größe. Dieses benutzt Du als Link. Per CSS bindest Du dann das Bild von Deinem Gecko (oder Chamäleon, s.o.) in den Link ein.

    Danke

    Bitte.

    Hendrik

    Andreas

    1. Danke, das werde ich tun

      mfg
      Hendrik

      1. ich sagte doch: kein Text

        1. ich sagte doch: kein Text

          wie?

          Lösung 1 ist ja wohl ein Witz also nehme ich nummer 2...

          von "kein Text" red ich gar nicht??????????