garry: Javascript document.write in PHP While Schleife??

HEEELP!

Hello!

Habe ein PHP Script in dem ich eine Tabelle in einen anderen Frame (le) anzeigen lasse (Mittel Javascript) und
erst nach Ablauf des PHP Scriptes (bzw. nach beenden der Schleife) zeigt er mir den ganzen Text im Frame an?
Ich muss aber die neue Tabelle/Text immer sehen, nicht erst am Ende der Schleife!!
Was mache ich falsch?

danke
greetz
garry

Code:

....
....
 while (list($arr) = each($file))
 {
.....
....
// parent.le.location.reload();             // funktioniert auch nicht

parent.le.document.write('<tr><td bgcolor=$colorin valign=top><$font2><b>$namen</b></font></td>');
parent.le.document.write('<td bgcolor=$colorin valign=top><$font2>$fareacode</font></td>');
parent.le.document.write('<td bgcolor=$colorin valign=top><$font2>$fnum2</font></td>');
parent.le.document.write('<td bgcolor=$colorin valign=top><$font2><input $versand type=checkbox name=kontrolle></font></td></tr>');

}
....
.

  1. Hallo,

    Habe ein PHP Script in dem ich eine Tabelle in einen anderen Frame (le) anzeigen lasse (Mittel Javascript) und
    erst nach Ablauf des PHP Scriptes (bzw. nach beenden der Schleife) zeigt er mir den ganzen Text im Frame an?
    Ich muss aber die neue Tabelle/Text immer sehen, nicht erst am Ende der Schleife!!
    Was mache ich falsch?

    Warum schreibst du die Inhalte überhaupt mit JavaScript?
    Wenn du schon php hast dann nutze es doch auch richtig.
    Lass die Tabelle mit PHP ausgeben! Ist zum einen viel eleganter,
    wenn z.B. ein User JavaScript nicht aktiviert hat sieht er sonst gar nix.

    Dann wäre da noch zu erwähnen das php nicht dynamisch in deinem Browser läuft, sondern auf dem Server wo die Seite liegt, deshalb darfst du die Schleife nicht so wie in JavaScript sehen, das ist eine andere Welt.

    Gruß

    ueps

    1. ja wäre klar! aber bin noch PHP Anfänger und weiss nicht wie ich einen etxt mit print oder echo in einem bestimmten frame schreibe!

      danke?