Ghostdog: Linien von links oben nach rechts unten ???

Hola an alle :)

mal eine etwas verzwickte Frage *zumindest für mich :)*
und zwar Versuche ich mich nun schon ne zeitlang daran eine schäge Linie zu erzeugen ... und ich finde keine Lösung ...egal ob HTML, Java, Javascript, oder PHP... absolut egal wie ... sollte nur CrossBrowser kompatibel sein ...
bitte helft mir...
achso und nein ich kann nicht einfach eine Grafik einfügen :):):)
und falls jemand auf die Idee kommt imageline von php is nix wei wird ja auch grafik und die funktion drawline vom java über ein applet in html einzu binden und dann mit javascript darauf zuzugreifen ist auch nicht umbedingt der Weisen ketzter schluss :)
also danke für ideen bzw noch besser Lösungen :)

ciao
gerne Lösungen auch an die Email :)

  1. Hola an alle :)

    mal eine etwas verzwickte Frage *zumindest für mich :)*
    und zwar Versuche ich mich nun schon ne zeitlang daran eine schäge Linie zu erzeugen ... und ich finde keine Lösung ...egal ob HTML, Java, Javascript, oder PHP... absolut egal wie ... sollte nur CrossBrowser kompatibel sein ...
    bitte helft mir...
    achso und nein ich kann nicht einfach eine Grafik einfügen :):):)
    und falls jemand auf die Idee kommt imageline von php is nix wei wird ja auch grafik und die funktion drawline vom java über ein applet in html einzu binden und dann mit javascript darauf zuzugreifen ist auch nicht umbedingt der Weisen ketzter schluss :)
    also danke für ideen bzw noch besser Lösungen :)

    ciao
    gerne Lösungen auch an die Email :)

    probiers mal mit Scalable Vector Graphics (SVG). Ist aber meines Wissens noch nicht ganz ausgereift