AnalphaBestie: Sponsor

moin alle

Na ich werd mal gleich zum punkt kommen. Ich weiss das es hier einige leute gibt die proffesionell websiten gestalten und verwalten.
Ich weiss nicht inwiefern ihr euch auf dem folgenden Gebiet auskennt.

Der sogennannte E-Sport ist sehr im kommen. ( Solche Spiele wie Counter-Strike, das erst kürzlich in den Medien für Aufsehen gesorgt hat - entscheidet selbst was ihr davon haltet ) Immer mehr Firmen sponsoren Clans ( Zb. Intel, QSC diverse Webdesign Unternehmen ... )

Meine Frage wäre: Gibt es hier Frimen die grundsätzlich nicht abgeneigt wären einen Aufstrebenden clan zu sponsor'n.

Das kann losgehen von Werbebannern bis den Firmenname im clantag ( Bei erflogreichen clans werden die spiele übertragen, machnmal schauen 500-1000 leute zu )

Über die leistung des sponsors ist zu vergandeln, ich dachte an eine simple Website :)

Bin sehr interresiert zu hören was ihr darüber denkt :)

Mfg AnalphaBestie

  1. moin alle

    moinsen

    Na ich werd mal gleich zum punkt kommen. Ich weiss das es hier einige leute gibt die proffesionell websiten gestalten und verwalten.
    Ich weiss nicht inwiefern ihr euch auf dem folgenden Gebiet auskennt.

    eigentlich ganz gut, hab bloß grad keinen clan ;))

    Der sogennannte E-Sport ist sehr im kommen. ( Solche Spiele wie Counter-Strike, das erst kürzlich in den Medien für Aufsehen gesorgt hat - entscheidet selbst was ihr davon haltet ) Immer mehr Firmen sponsoren Clans ( Zb. Intel, QSC diverse Webdesign Unternehmen ... )

    Meine Frage wäre: Gibt es hier Frimen die grundsätzlich nicht abgeneigt wären einen Aufstrebenden clan zu sponsor'n.

    Das kann losgehen von Werbebannern bis den Firmenname im clantag ( Bei erflogreichen clans werden die spiele übertragen, machnmal schauen 500-1000 leute zu )

    Über die leistung des sponsors ist zu vergandeln, ich dachte an eine simple Website :)

    nix für ungut, aber da kommen wir in die .de.vu-grauzone *g*

    würde als gegenleistung auch ne clan-mitgliedschaft zählen ? :)
    wenn ja, dann meld ich mich mal, schätze ich.

    Bin sehr interresiert zu hören was ihr darüber denkt :)

    Mfg AnalphaBestie

    Fabian

    1. moin alle
      moinsen

      nix für ungut, aber da kommen wir in die .de.vu-grauzone *g*

      ich denke so wollen wir gar nicht erst anfangen *g*
      es soll alles schon ein bisschen proffesioneller abgehn...

      würde als gegenleistung auch ne clan-mitgliedschaft zählen ? :)
      wenn ja, dann meld ich mich mal, schätze ich.

      die sache ist die, HPs kann ich selber machen. Ich würde behaupten das ich ein guter layouter bin - bloss scripten ist net mein ding

      wuz ur skill ? *g*

      Fabian

      Analpha

      1. moin alle
        moinsen

        nix für ungut, aber da kommen wir in die .de.vu-grauzone *g*

        ich denke so wollen wir gar nicht erst anfangen *g*
        es soll alles schon ein bisschen proffesioneller abgehn...

        aha, gut zu hören, das macht dich 200% glaubwürdiger ;-))

        würde als gegenleistung auch ne clan-mitgliedschaft zählen ? :)
        wenn ja, dann meld ich mich mal, schätze ich.

        die sache ist die, HPs kann ich selber machen. Ich würde behaupten das ich ein guter layouter bin - bloss scripten ist net mein ding

        was solln das denn für scripte werden? das übliche, wie memberbereich & Co.?

        wuz ur skill ? *g*

        ich bin ganz schlecht, dadrum brauchste dir keine sorgen machen *g*

        Fabian

        Analpha

        1. was solln das denn für scripte werden? das übliche, wie memberbereich & Co.?

          ja halt all sowas, ausserdem soll das layout ÜBERZEUGEN und hammer sein. Dazu noch newssystem usw.

          wuz ur skill ? *g*

          ich bin ganz schlecht, dadrum brauchste dir keine sorgen machen *g*

          war darauf bezogen, was du im script/programmer bereich kannst :)

          IRC ? #dual!ty

          1. was solln das denn für scripte werden? das übliche, wie memberbereich & Co.?

            ja halt all sowas, ausserdem soll das layout ÜBERZEUGEN und hammer sein. Dazu noch newssystem usw.

            mhh, layout? das, was hunderttausend .de.vu seiten jahrelang alle _gleich_ machen?
            wäre zugegeben, ne herausforderung.

            wuz ur skill ? *g*

            ich bin ganz schlecht, dadrum brauchste dir keine sorgen machen *g*

            war darauf bezogen, was du im script/programmer bereich kannst :)

            ach so... naja, ich progge hauptsächlich für meine page, größere aufträge im dynamischen bereich hatte ich noch nicht.

            IRC ? #dual!ty

            mal sehen, hab im mom. wenig zeit, ausserdem ist ab samstag urlaub...

            Fabian

  2. moin alle
    Meine Frage wäre: Gibt es hier Frimen die grundsätzlich nicht abgeneigt wären einen Aufstrebenden clan zu sponsor'n.

    Ich fürchte, seitdem Counterstrike so schlecht in den Medien dargestellt wird, wird sich nur sehr schwer eine Firma finden, die das ganze sponsort. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie "professionell" das ganze aufgezogen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Firma daran interessiert ist, Teenagern das Taschengeld aufzubessern. Aber bei "halbwegs seriösen" Counterstrikern... Warum auch nicht?

    1. moin alle
      Meine Frage wäre: Gibt es hier Frimen die grundsätzlich nicht abgeneigt wären einen Aufstrebenden clan zu sponsor'n.
      Ich fürchte, seitdem Counterstrike so schlecht in den Medien dargestellt wird, wird sich nur sehr schwer eine Firma finden, die das ganze sponsort.

      ich denke da täuscht du dich. Es gibt immernoch sehr viele Firmen die Counter-Striker sponsoren ( http://www.schroet.de/sponsors.php3 als beispiel.

      Zum grössten teil bestehen wir aus top clans... laso ich denke schon das das proffesionell aufgezogen wird

      mfg

      1. ich denke da täuscht du dich. Es gibt immernoch sehr viele Firmen die Counter-Striker sponsoren ( http://www.schroet.de/sponsors.php3 als beispiel.

        Abit, Intel & Co. mag ja sein. Ich gehe aber mal etwas realitätsnäher von einer durchschnittlichen deutschen Firma aus. Amerikanische Firmen interessieren sich kaum für das, was bei uns passiert.

        Zum grössten teil bestehen wir aus top clans... laso ich denke schon das das proffesionell aufgezogen wird

        mfg

        1. ich denke da täuscht du dich. Es gibt immernoch sehr viele Firmen die Counter-Striker sponsoren ( http://www.schroet.de/sponsors.php3 als beispiel.
          Abit, Intel & Co. mag ja sein. Ich gehe aber mal etwas realitätsnäher von einer durchschnittlichen deutschen Firma aus. Amerikanische Firmen interessieren sich kaum für das, was bei uns passiert.

          Hm ok da ist was wahres drann :)