Das ist Wortklauberei. Sorry! Ein BG-Sound ist ein Sound welcher im Hintergrund läuft. Ob das nun gestreamt oder was anderes ist, ist dabei meiner Meinung nach völlig banane.
in dem moment, wo man einen schalter beidienen muss, ist es keine designerweiterung, sondern teil des inhalts, denke ich.
Verstehe ich nicht. Ein BG-Sound ist _immer_ Teil des Inhaltes. Ihn bedienbar zu machen ist eine Option die den Benutzer sicherlich freuen würde. Und je nach Gestaltung auch eine Designerweiterung :-)
Grüße
Axel
Hallo Ihr Zwei !
Habt Ihr nicht etwas vergessen?
IE - hin oder her, FP - Bockmist oder nicht.
Das ist doch immer noch Sache des Benutzers - und nicht jedes Programm liegt allen Personen gleich gut.
Wieso bin ich denn sonst wohl ein guter Strategiespieler, dafür aber ein totaler Loser bei der Fifa-Serie?
Bei meinem Bruder ist das genau anders herum.
Aber ist deshalb gleich ein Spiel besser oder schlechter?
Doch nun denke ich reicht das - schließlich wolltet Ihr mir doch noch bei meinem kleinen Problem helfen? :-)
Wie wärs, wenn Ihr mir evtl. einen kleinen Code für meine Homepage zur Verfügung stellt, wo ich dann quasi nur noch mein Musikstück und den Link anpassen brauche? Natürlich nur, wenn das irgendwie geht und keine Heidenarbeit für Euch bedeutet.
Notfalls würde ich die betreffenden datein auch zur Bearbeitung zur Verfügung stellen.
Wessen Lösung für mich am Besten erscheint, der hat dann halt die ganze Diskussion um das beste Programm und die beste Programmiertechnik gewonnen. ;-)
Na, wie ist das Angebot?
Ich wäre glücklich und zufrieden - und einer von Euch darf sich als Programierer der Woche zur Belohnung auf die linke Schulter klopfen. :-)
Gruß
BxBender