BxBender: Musikeinbindung

Beitrag lesen

Axel

Hallo Ihr Zwei !
Habt Ihr nicht etwas vergessen?
IE - hin oder her, FP - Bockmist oder nicht.
Das ist doch immer noch Sache des Benutzers - und nicht jedes Programm liegt allen Personen gleich gut.
Wieso bin ich denn sonst wohl ein guter Strategiespieler, dafür aber ein totaler Loser bei der Fifa-Serie?
Bei meinem Bruder ist das genau anders herum.
Aber ist deshalb gleich ein Spiel besser oder schlechter?
Doch nun denke ich reicht das - schließlich wolltet Ihr mir doch noch bei meinem kleinen Problem helfen? :-)
Wie wärs, wenn Ihr mir evtl. einen kleinen Code für meine Homepage zur Verfügung stellt, wo ich dann quasi nur noch mein Musikstück und den Link anpassen brauche? Natürlich nur, wenn das irgendwie geht und keine Heidenarbeit für Euch bedeutet.
Notfalls würde ich die betreffenden datein auch zur Bearbeitung zur Verfügung stellen.
Wessen Lösung für mich am Besten erscheint, der hat dann halt die ganze Diskussion um das beste Programm und die beste Programmiertechnik gewonnen. ;-)
Na, wie ist das Angebot?
Ich wäre glücklich und zufrieden - und einer von Euch darf sich als Programierer der Woche zur Belohnung auf die linke Schulter klopfen. :-)

Hallo,

findest Du das nicht selbst a weng unverschämt? Hilfe ja! Dienstleistung für Lau? Nein! Warum auch.

Grüße

Axel

PS: Hier geht's nicht um "Gewinnen" sondern um eine Diskussion.

Hallo.

Ja nee, ist klar.
Du hast mich aber wohl falsch verstanden.
Ich habe nicht verlangt, dass irgend einer mir jetzt ne ganze Webseite programmieren soll.
Mir geht es nur um die Einbindung einer MP3-Datei, die dann automatisch bzw. per Mausklick im Hintergrund abgespielt wird anstatt heruntergeladen zu werden.
Mit Midis und Waves klappt das ja bei mir.
Das war nur eine Programmzeile Arbeit.
Wenn Ihr mir jetzt vielleicht mal sagen würdet, dass es mit normalen Bordmitteln nicht möglich ist, mit professioneller Arbeit zu zeitintensiv ist, dann bin ich ja zufrieden.
Wenn Ihr mir dann aber sagt, dass ich es mal mit Flash probieren sollte (was ich aber nicht selbst kann)und anschließend Euch darüber ausdiskutiert, dann hilft mir das leider auch nicht viel weiter.
Deshalb dachte ich vielleicht, dass einer evtl. einen Beispielcode zur Verfügung hätte, den ich dann durch leichtes abwandeln auf meiner Seite einbinden könnte.
Wenns nicht geht gehts halt nicht. Dann hab ich halt Pech gehabt.
Also schönen Tag noch.

Bis dann

BxBender