nabend
Hallo nochmal. Ich habe dazu mal den Quelltext kopiert.
ich sehs, hab ihn aber gleich gekillt. mit java-buttons und einer FP-meta kann ich nix anfangen, denn mehr steht da nicht, das geht so wenn du glück hast im IE ohne standards-mode, aber sonst funzzt da nix.
Wie kann ich denn wohl bitte ein weiters Musikstück einbinden bzw. die MP3-Datei abspielen lassen?
javascript-timeouts, da du jawohl weißt, wie lang die dateien sind.
das problem sind wie gesagt die ladezeiten, da wird das unmöglich sein, das perfekt zu timen IMO.
Bei mir wird immer nur die letzte Musikdatei abgespielt und MP3s will mein Downloadmanager immer runterladen.
dann ist dein downloadmanager oder FP schuld. ordentlich per <object> eingebundene MP3s werden abgespielt, nicht runtergeladen.
Die MP3-Datei ist übrigens nur 200 KB groß und wird garantiert nicht stören, sondern gestaltet das Ganze sogar noch attraktiver.
200k ist bereits zu groß, rechne mal aus, wie lange das dauert, beim deinem server und nem ISDN-surfer...
Diese Frameseite ist übrigens mit Frontpage 2000 erstellt und ist der linke Seitenrand.
danke, ist ja unmissverständlich, dank der absolut überflüssigen meta.
Danke für Eure Hilfe.
Fabian
PS: deine seite sieht im mozilla grauenhaft aus, im opera komm ich mir vor, wie'n lynx-patient...