Danke für die Antworten.
Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass man auch einfach eine neue leere WAV-Datei erstellen kann und dort einfach den Pfad der MP3-Datei eintragen soll. Ist das richtig? Und wie funktioniert das genau? Ich habe es ausprobiert, aber es funktioniert bei mir nicht. Irgendwie scheint der ganze Rechner das einfach zu übergehen. Es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung.
Ich habe wie gesagt eine neue WAV-Datei erstellt, dann mit einem Text-Editor geöffnet und den exakten Link zu der MP3-Datei im Internet eingetragen.
Könnt Ihr mir helfen?
Wenn das so einfach ist, wäre mir damit schon geholfen.
Irgendwelche Flash-Programmierungen kann ich mir ja wohl abschminken. So ein Profi bin ich nicht. Ich habe zwar eine Flash 5-Trial und auch Dreamweaver-Trial ausprobiert, aber umgehen kann ich damit absolut nicht.
Mir gelingen gerade mal so kleine Anpassungen nach der Seitenerstellung durch und mit Frontpage, welches ich Anfängern übrigens wärmstens empfehlen kann. Es bietet viele Funktionen und eine gute Verwaltung und man erreicht meiner Meinung nach auch eher erste vernünftige Ergebnisse damit als mit Dreamweaver.
Es wäre schön, wenn Ihr mir zu der Sache oben nähere Auskunft geben könntet. Danke.