Matthias: Fehler in Selfhtml ?? Layer (NN4x) ignoriert setTimeout

Beitrag lesen

Hey,

Kontingenz? Ist das ein Wort, das man kennen muesste, oder ...

Sorry, wollte Dich nicht bloßstellen, daher:
Kontingenz (contingency)
Definition: Allgemeine Bezeichnung für das gemeinsame Auftreten zweier Merkmale bzw. die Verbundenheit zweier Ereignisse.
In der Statistik drückt der Kontingenzkoeffizient die Enge des Zusammenhangs zwischen zwei (oder mehreren) qualitativen Merkmalen aus.
In der Persönlichkeitspsychologie weist Kontingenz auf die Wenn-Dann-Beziehung zweier Ereignisse hin. Beispiel: Wenn du deine Schulaufgaben gemacht hast, dann darfst du schwimmen gehen.
(Eigene Ergänzung: Wenn Du Schwachsinn postest, dann wundere Dich nicht über entsprechende Reaktionen.)
Quelle: http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/Projekte/plex/PLex/Lemmata/K-Lemma/Kontinge.htm

Aber schon klar, was Du mit dem missglueckten Versuch, Deine eingeschraenkten mentalen Faehigkeiten zu kaschieren, sagen wolltest.

Glückwunsch! Und das, ohne die Definition gekannt zu haben. Respekt.

Mir? Hab ich hier angefangen, Unsinn zu posten oder Du?

Ohne jeden Zweifel Du.

Zwischen den Signatures (muessen nicht unbedingt Zitate sein) und Postings besteht natuerlich kein Zusammenhang!

Ach was!?

Das muesstest Du eigentlich wissen, wenn Du regelmaessig meine Postings liest, wie Du behauptet hast.

Es reicht, _ab und zu_ mal Deine Postings zu lesen, um zu erkennen, dass Du Niveau halten kannst.

Wenn Du den Zusammenhang der genannten Postings mit den Ausgangsproblemen nicht verstehst, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Aber Du scheinst ganz allgemein nicht besonders viel zu verstehen?

Von was?

Du hast vergessen, meine Frage zu beantworten. Was ist Deiner Meinung nach der richtige Platz, um Kritik am allgemeinen Weltgeschehen anzubringen?

Die Vollversammlung der Vereinten Nationen, z.B.

Ausserdem hast Du es versaeumt, Deinen Standpunkt zu begruenden, dies hier sei nicht der richtige Platz.

Wenn man mit den technischen Merkmalen der Seite http://www.un.org/ Probleme hat, _dann_ ist man hier richtig.

Matthias