<html> Seite in einer html Seite
jonas
- html
0 Kai Lahmann0 jonas0 Kai Lahmann0 jonas0 Kai Lahmann0 jonas
Hallo und einen schönen abend,
ich sitze hier gerade und überlege wie ich es schaffe eine komplette html-Seite in eine andere einzubinden, s.d. meinetwegen links und rechts irgentetwas ist und in der mitte der inhalt eines bereiches der eine komplettes <html>...</html> enthält (nicht lädt). also im gesamten <html>.....<html>...</html>.....</html>
Ich dachte, dass das mit iframes klappt, scheint aber nicht so zu sein....
ich wäre für jeden Tipp dankbar
jonas
hi
also wenn ich dich so richtig verstanden habe, isses das.....
Grüße aus Bleckede
Kai
also wenn ich dich so richtig verstanden habe, isses das.....
aber bei iframes muss man den html code doch laden, oder (mit src),
ich schreibe an nen php script und das hat leider den code nur im speicher, nicht auf festplatte. Ich könnte es natürlich zwischenspeichern, aber das wäre unschön.....
hi
ich schreibe an nen php script und das hat leider den code nur im speicher, nicht auf festplatte. Ich könnte es natürlich zwischenspeichern, aber das wäre unschön.....
dann lass dein Script keine komplette Seite schreiben, sondern nur ein <div>....
Grüße aus Bleckede
Kai
naja, die seite soll aber dann später nochmals verändert als .html gespeichert werden und das html kommt wieder aus einer anderen quelle, ich müsste es also filtern und das wäre stressig....
wär echt schön, wenn es einen anderen weg gäbe.....
sonst muss ich halt temps benutzten
Grüße aus Marburg (nicht Lüneburg)
jonas
hi
naja, die seite soll aber dann später nochmals verändert als .html gespeichert werden und das html kommt wieder aus einer anderen quelle, ich müsste es also filtern und das wäre stressig....
also was soll denn nun mit der Seite passieren?!?
..kingt, als ob du die Region hier kennst (?)
Grüße aus Bleckede
Kai
also was soll denn nun mit der Seite passieren?!?
also, das was jetzt gerade gemacht werden soll:
ein template wird an vordefinierten stellen zerpflückt, mit textfeldern versehen und der text später abgespeichert, das template soll in einer anderen html angezeigt
..kingt, als ob du die Region hier kennst (?)
Hab bis letztes Jahr in Reppenstedt gewohnt
Grüße
jonas