striezel: verzeichnis mit .htaccess freigeben

hi, leute!

ich hab mal wieder so'n komisches prob...
ich schütze ein verzeichnis (logischerweise auch die unterverzeichnisse) mit .htaccess. jetzt würde ich gerne ein einzelnes verzeichnis in dieser verzeichnisstruktur freigeben.
ist das generell möglich, oder hab ich da einfach pech gehabt?

gruß, striezel

thx im voraus

  1. allow from all
    satisfy any

    1. allow from all
      satisfy any

      krass! geht!

      danke!

  2. Hallo,

    ich hab mal wieder so'n komisches prob...
    ich schütze ein verzeichnis (logischerweise auch die unterverzeichnisse) mit .htaccess. jetzt würde ich gerne ein einzelnes verzeichnis in dieser verzeichnisstruktur freigeben.
    ist das generell möglich, oder hab ich da einfach pech gehabt?

    Ist wohl mögloch. Einfach darin wiederum eine .htaccess-Datei unterbringen und dann Zugriff ohne Authorisierung erlauben.
    Ist doch der naheliegendste Weg, oder? Da gibt es nix zu fragen. Sowas wird probiert und fertig.

    Gruss
       MichaelB

    1. Hallo,

      ich hab mal wieder so'n komisches prob...
      ich schütze ein verzeichnis (logischerweise auch die unterverzeichnisse) mit .htaccess. jetzt würde ich gerne ein einzelnes verzeichnis in dieser verzeichnisstruktur freigeben.
      ist das generell möglich, oder hab ich da einfach pech gehabt?
      Ist wohl mögloch. Einfach darin wiederum eine .htaccess-Datei unterbringen und dann Zugriff ohne Authorisierung erlauben.

      so weit war ich auch schon!

      Ist doch der naheliegendste Weg, oder?

      klar. wenn du es wüßtest, dann hättest du ja auch eine antwort statt einer frage posten können.

      Da gibt es nix zu fragen. Sowas wird probiert und fertig.

      ich hab es probiert und bin nicht weitergekommen und hab deswegen gefragt... und fertig!

      Gruss
         MichaelB

      gruß striezel

      p.s.: habs schon hingekriegt.

      1. Hallo,

        ich hab mal wieder so'n komisches prob...
        ich schütze ein verzeichnis (logischerweise auch die unterverzeichnisse) mit .htaccess. jetzt würde ich gerne ein einzelnes verzeichnis in dieser verzeichnisstruktur freigeben.
        ist das generell möglich, oder hab ich da einfach pech gehabt?
        Ist wohl mögloch. Einfach darin wiederum eine .htaccess-Datei unterbringen und dann Zugriff ohne Authorisierung erlauben.
        so weit war ich auch schon!
        Ist doch der naheliegendste Weg, oder?
        klar. wenn du es wüßtest, dann hättest du ja auch eine antwort statt einer frage posten können.

        Du hättest ja mal sagen können, was Du schon gemacht hast. Sonst machen die Leute sich vielleicht unnötig Gedanken über Dinge, die Du schon längst probiert hast.
        Wenn jemand was wissen möchte, dann kann man wenigstens erwarten das er seine Frage brauchbar formuliert. Nicht wahr?
        Das erhöht dann auch die Chance, dass man die gewünschte Antwort bekommt. Kommt also letzlich auch Dir zugute.

        Gruss
           MichaelB

        PS: Klingt vielleicht etwas besserwisserisch, aber ich hoffe Du verstehst trotzdem, was ich meine ... *lächel*