Hi
Ach, Deutsch ist wohl nicht so Dein Fall? Welche Sprache bevorzugst Du denn?
Bevorzuge Französisch, danke der Nachfrage.
Dass Du Dich gerade ganz schoen zum Obst machst, ist Dir aber schon klar, oder?
Obst soll gesund sein. Und ich habe kein Problem damit, etwas nicht zu wissen oder nicht zu verstehen, ist ja schliesslich kein Verbrechen. Ich finde solche Diskussionen durchaus amüsant, jedoch hätte ich es für angemessen gehalten, einen neuen Thread zu eröffnen. Dass der "Gründer" eines Threads keine Rechte daran hat ist mir schon klar. Nur sollte auch klar sein, dass es mein Ziel war möglichst viel konstruktive Kritik zu erhalten (ja, so egoistisch bin ich) und wenn sich eine Diskussion nun in solche Details verstrickt, hält dies "neue Leser" davon ab, auf die ursprüngliche Frage zu antworten... Nun ja, jedenfalls war ich dankbar für die konstruktiven Beiträge und konnte durchaus einen Nutzen daraus ziehen. Der Hinweis auf die Schriftart war Interessant, jedoch hätte ich als Schweizerin (in Österreich lebend) es bevorzugt, diesen Beitrag, in dem von schweizer Schulen geschulten Deutsch, zu lesen und entsprechend auch zu verstehen. Es sei denn, es wird auch vorausgesetzt, dass man sämtlichen abarten der deutschen Sprache mächtig ist. Dies gehörte jedoch in die Forumsregeln.
Nun, wie auch immer, ich stelle nicht zum ersten Mal fest, dass in diesem Forum "neue" ausschliesslich verar... werden und zur Belustigung der Mehrbesseren da sind. So hat eben jedes Forum seine Eigenheiten :-)
Lg
Achillia