unsere lordschaft macht einfach nur auf einen Fehler im Bild oben links aufmerksam (...)
Sütterlin ist zwar eine Frakturschrift, aber halt nur eine. Andere Frakturschriften enthalten keine unterschiedliche s. Ganz kurze Übersicht unter http://www.peter-doerling.de/Lese/Sutterlin.htm.
Wenn ich mich hier mal einmischen darf: Sütterlin ist _keine_ Frakturschrift, so steht zumindest auf der von Dir zitierten Seite ausdrücklich "Die Sütterlinschrift ist eine von dem Berliner Grafiker L. Sütterlin (1865-1917) geschaffene Schreibschrift [..]".
Eine Frakturschrift besteht aus Druckbuchstaben, Druckbuchstaben sind keine Schreibschrift.
Die hier verwendete Schrift ist nicht Sütterlin. Daher irrt sich Ihro Gnaden, und es hat an dieser Stelle ales seine Richtigkeit.
Ihre Herrlichkeit haben nie behauptet, daß es sich um Sütterlin handelt. Was Ihre Hochwohlgebohrenheit bemängelte, ist ebenfalls auf der von Dir angeführten Seite zu betrachten: http://www.peter-doerling.de/Lese/Schriftgeschichte/Fraktur2.htm.
Davon aber abgesehen möchte ich mir untertänigst erlauben, darauf hinzuweisen, daß es sich bei der Schriftart in dem bemängelten Grafikobjekt nicht unbedingt um eine Frakturschrift handelt, sondern eher um eine, um möglichlerweise mit Ihrer Unverfehlbarkeit zu sprechen, verweichlichte Abart, die zwar Ähnlichkeiten aufweist, aber keine echte gebrochenen Buchstaben besitzt.
Gruß,
soenk.e